News

Wir sind startklar. Luftbildaufnahmen mit Quadrocopter. Info hier



LICHTANLAGEN

Auch unsere Lichtanlagen sind auf dem neuesten Stand der Technik.
Wir verwenden die leistunsgsstärksten LED-Scheinwerfer, die es im Moment auf dem Markt gibt.

Ob Moving Light oder PAR-Scheinwerfer, wo es möglich ist, ersetzten wir uneffektive Scheinwerfer mit modernster LED-Technik.

PAR 64 LED ............

Vorteil:

Auch größere Bühnen oder Räume können mit einem normalen 16A Stromanschluss komplett (auch farbig) ausgeleuchtet werden. Wo vorher 24 KW Licht notwendig waren, brauchen wir nur noch eine Schuko-Steckdose mit 3 KW.
Das schont die Umwelt und Ihre Geldbörse !
Kleine bis mittlere Lichtanlagen steuern wir über Tablet-PC oder Laptop.
Bei komplexeren Lichtinstallationen kommen hochmoderne, innovative Lichtmischpulte zum Einsatz.

Tiger Touch

 

Wenn dann auch noch Kabel stören, steuern wir das gesamte Licht über Funk-DMX. (Bis zu 8196 Kanäle)

DMX FunkempfaengerDMX Funksender

 

Durch den konsequenten Einsatz von LED-Technik kommt es zu keiner nennenswerten Wärmeentwicklung im gesamten Bereich der Bühne oder des Veranstaltungsraumes.